Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb: Diashow-Problem unter MobileMe?

iWeb: Diashow-Problem unter MobileMe?

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.07.0817:23
Nachdem ich heute ein neues Fotoalbum in meine Bildergalerie (mit iWeb erstellt) hochgeladen habe, ergibt sich folgende Sitation:
Bilderübersicht wird problemlos angezeigt,
Klicken auf Einzelbilder öffnet diese korrekt,
aber die Funktion "Diashow anzeigen" (öffnet Extra-Fenster) produziert nur ein schwarzes neues Fenster und zeigt auch nach sehr langer Wartezeit keinerlei Bilder an.

Meine Fotogalerie:

Hat jemand ähnliches festgestellt?
0

Kommentare

klosti13.07.0817:39
also meine galerie funktioniert schon nur ab und zu hängt die diashow etwas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.