Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 3.0.2 - Webseite unter Internet Explorer zeigt keine Bilder an

iWeb 3.0.2 - Webseite unter Internet Explorer zeigt keine Bilder an

barbagianni
barbagianni11.11.1011:12
Ich habe wirklich viel probiert um meiner Seite die ich mit iWeb 3.0.2 erstellt habe, unter IE 7 u 8 am laufen zu bringen.

Die Inhalte (Statische Fotos jpg, png usw.) werden gezeigt.
Die Fotos die zu einer Galerie oder Sammlung gehören werden einfach ignoriert.

IE fehler meldung zeigt:

Meldung: 'undefined' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 46
Zeichen: 575
Code: 0
URI: http://www.(mein-Domain).de/Scripts/iWebSite.js



Die komplette Webseite wird übrigens mit Firefox und Safari Chrome, am PC und Mac korrekt gezeigt.
Internet Explorer will nicht.


Ich hoffe jemand hat eine Idee. Oder ich muss leider auf Word-Press umsteigen.


0

Kommentare

barbagianni
barbagianni11.11.1016:22
Es würde mich interessieren wer iWeb benutzt und mit iE 7 und 8 keine Probleme hat.

Bitte einfach kurz hier eine Link zu eure Website mit Galerie.

0
uplift
uplift11.11.1016:24
Hast Du einen Link zu der Seite?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
antihiphop2002
antihiphop200211.11.1016:26
Cool und ich hab überlegt wie ich IE Nutzer von meiner Seite fern halten kann. Dabei ist das schon mit geliefert.
„Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten“
0
barbagianni
barbagianni11.11.1016:40
hier der Link zu der Seite.... es ist nicht spektakuläres
http://tinyurl.com/3yysat5
0
uplift
uplift11.11.1016:51
Welcher IE zeigt die Meldung? Ich sehe unter IE7 schonmal gar keine Bilder unter z.B. Fashion.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
r.breiner
r.breiner11.11.1017:13
Off Topic: kleiner Schreibfehler im Bereich "Mode, Portrait, Hochzeit":

… gleich oo für Magazine, Sedcard oder
0
nane
nane11.11.1017:29
Im iWeb Forum schon gefragt?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
barbagianni
barbagianni11.11.1020:49
r.breiner
Off Topic: kleiner Schreibfehler im Bereich "Mode, Portrait, Hochzeit":

… gleich oo für Magazine, Sedcard oder

Vielen dank, werde ich korrigieren;-)
nane
Im iWeb Forum schon gefragt?

Nein noch nicht das mache ich auch gleich.
uplift
Welcher IE zeigt die Meldung? Ich sehe unter IE7 schonmal gar keine Bilder unter z.B. Fashion.

IE 8, IE 7 zeigt auch keine Bilder, nur die auf die Startseite und keine Bilder mehr sonst.

Ich habe ein Update von 10.5 auf 10.6 gemacht, danach habe ich die Seite mit dem neuen iWeb bearbeitet und hochgeladen. Seitdem zeigt die Bilder nicht mehr in IE.

Habe natürlich auch verschiedene Test gemacht in dem ich die gesamte Website komplett neu "Veröffentlicht" habe. Alles erfolglos.
Ich frage jetzt in dem iWeb forum nach.



0
barbagianni
barbagianni11.11.1020:51
r.breiner
Off Topic: kleiner Schreibfehler im Bereich "Mode, Portrait, Hochzeit":

… gleich oo für Magazine, Sedcard oder

Vielen dank, werde ich korrigieren;-)
nane
Im iWeb Forum schon gefragt?

Nein noch nicht das mache ich auch gleich.
uplift
Welcher IE zeigt die Meldung? Ich sehe unter IE7 schonmal gar keine Bilder unter z.B. Fashion.

IE 8, IE 7 zeigt auch keine Bilder, nur die auf die Startseite und keine Bilder mehr sonst.

Ich habe ein Update von 10.5 auf 10.6 gemacht, danach habe ich die Seite mit dem neuen iWeb bearbeitet und hochgeladen. Seitdem zeigt die Bilder nicht mehr in IE.

Habe natürlich auch verschiedene Test gemacht in dem ich die gesamte Website komplett neu "Veröffentlicht" habe. Alles erfolglos.
Ich frage jetzt in dem iWeb forum nach.



0
r.breiner
r.breiner11.11.1021:36
gerne!
0
r.breiner
r.breiner11.11.1021:40
gerne!
0
LouFeltzer
LouFeltzer11.11.1022:11
Der Opera zeigt sie übrigens auch richtig an.
Fals dies relevant sein sollte.
„Quod erat demonstrandum“
0
barbagianni
barbagianni15.11.1019:41
Inzwischen habe ich den Fehler gefunden.
Die Schriftart angepasst und alle funktioniert.

Vielen dank für das Feedback.
Der Fehler lag in der "Listen".
Ich hatte einen Stern anstelle der Punkt als Listen genommen. Dieser Stern – ein PNG – habe ich erstellt.

Auf der Seite "Aktion" habe ich den Stern als Liste drin gelassen.
Wie man sieht, hier wird den Fehler unter IE weiterhin gezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.