Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb

iWeb

macscanner
macscanner15.04.0611:22
Hat jemand Ahnung, wie man eine iWebseite die auf einen anderen Rechner vorgefertigt ist und in einem Ordner auf einem neuen Rechner jetzt vorliegt einlesen kann?

Lieben Dank
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.04.0612:28
Im Prinzip: Gar nicht. Du kannst aber mal versuchen, den Domain-Ordner (~/Library/Application Support/iWeb/Domain), ggf. auch die Prefs mit rüberzunehmen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es beim Arbeiten mit mehreren Rechnern ganz praktisch sei, den Domain-Ordner gleich auf einem USB-Stick zu haben, muss man dann halt immer dabei haben und stets dran denken, diesen erst anzuschließen und dann iWeb zu öffnen, sonst gibt's Ärger.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macscanner
macscanner15.04.0613:47
Ties-Malte
Im Prinzip: Gar nicht. Du kannst aber mal versuchen, den Domain-Ordner (~/Library/Application Support/iWeb/Domain), ggf. auch die Prefs mit rüberzunehmen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es beim Arbeiten mit mehreren Rechnern ganz praktisch sei, den Domain-Ordner gleich auf einem USB-Stick zu haben, muss man dann halt immer dabei haben und stets dran denken, diesen erst anzuschließen und dann iWeb zu öffnen, sonst gibt's Ärger.

Besten Dank, werde ich mal probieren
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.