Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 09 - Farbe Navigationsmenü

iWeb 09 - Farbe Navigationsmenü

SoulDesire17.06.0916:41
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich finde nirgendwo wie ich die Farbe des Navigationsmenüs in iWeb 09 ändere. Habe auch schonmal gegoogelt, aber niente.

Hat jemand eine Idee?

Wäre sehr dankbar.
0

Kommentare

nane
nane17.06.0917:07
Hallo SoulDesire,

also wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du:

1. Du schaltest die "automatische" Navigation aus.
(Darstellung/Informationen einblenden) danach im Informationsfenster "Seite" Häckchen in "Navigationsmenü anzeigen" rausnehmen.

2. Du baust Dir nach 1. eine eigene Navigation.

3. Du änderst die Vorlagen von iWeb (html und css Kenntnisse vorausgesetzt)

Zu allen Fragestellungen rund um iWeb gibt es das iWeb Forum (deutsch): und auch die KB Seiten von Apple (englisch):

Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden.
Viel Erfolg!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.