Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 08 hochladen klappt nicht mehr

iWeb 08 hochladen klappt nicht mehr

Felix H.20.10.1016:15
Hallo,

folgendes Problem: Bin gerade dabei eine Homepage mit iWeb 08 zu machen, klappt auch soweit alles ganz gut. Nur wenn ich einen Blog hinzufüge, und dann hochladen will kommt die Meldung dass das hochladen nicht geklappt hat und ein Fehler aufgetreten sei. Wenn ich den Blog wieder rausnehme klappt das hochladen einwandfrei. Liegt es vielleicht an iWeb 08? Brauch ich die 09er Version?

Vielen Dank schonmal.
0

Kommentare

dark-hawk20.10.1016:36
Wohin lädst du denn hoch? Evtl zu .Mac bzw MobileMe? Wenn ja kann es sein das iWeb 08 nicht mitbekommen hat dass es .Mac nicht mehr gibt, ich glaub die Homepageunterstützung wurde letzte Woche erst eingestellt. Kann durchaus sein das dein altes iWeb jetzt nicht mehr weiß wo es damit hin soll.
0
uplift
uplift20.10.1016:38
Ist bestimmt weil heute Abend iLife 11 raus kommt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Felix H.20.10.1017:06
Genau, das ganze läuft auf meinem antiquarischem PowerBook G4, das unterstüzt iLife 09 schon nicht mehr

Hatte mir sowas in der Art schon gedacht, weil es halt bei mir noch .Mac heisst.
Aber wiegesagt, normal hochladen kann ich, und ja, ich mache das über MobileMe. Nur Das mit dem Blog funktioniert nicht - dann wird das wohl nicht mehr unterstüzt.
Naja, wollte sowieso bald mal auf irgendwas neues umsteigen .... danke euch soweit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.