Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes7 und iPod mini...

iTunes7 und iPod mini...

Joker_JH13.09.0610:55
wollen nicht richtig zusammen. Sobald ich versuche eine Wiedergabeliste automatisch zu synchronisieren wird nach 75 % des Datentransfers alles gestoppt. Reset habe ich schon gemacht, nichts gebracht, dann mit dem letzten Updater den Mini platt gemacht, keine vernänftige Synchronisierung. Nur manuelles Überspielen funktioniert. Wer weiss was?
Joachim
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel13.09.0610:59
emailan.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Joker_JH13.09.0611:10
wen oder was?
0
Oemmel13.09.0611:14
Hab ich jetzt auch nicht verstanden

Also bei mir funktioniert der mini wunderbar mit dem neuen iTunes.
Hast du den Reset über den mini gemacht oder in iTunes über "Wiederherstellen"? Vielleicht mal beides probieren.
0
Joker_JH13.09.0611:22
Hab beides gemacht, keine Lösung.
0
nell15.09.0615:45
ich hatte das gleiche Problem und hab dann den Ipod mini über Firewire angeschlossen. Das funzt jetzt ganz wunderbar. Offenbar kann USB größere Datenmengen unter Itunes 7 nicht bewältigen. Denn einzelne Stücke manuell zu übertragen klappte ja. Der Streik trat erst bei ganzen Playlists auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.