Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes6 Profis: Wie lässt man Titel beim Syncen aus?

iTunes6 Profis: Wie lässt man Titel beim Syncen aus?

globalls
globalls02.01.0612:56
hab Urlaub ,sitz zuhause und ordne ein bisschen meine iTunes-Bibliothek. Nun folgendes: Ich habe ein Download-Abo des ORF (ja, ich zahle Geld für Content! ). Dort lade ich mir Beiträge runter, z.B. Sendungen, die ich verpasst habe, etc. Alles zT sehr aktuell und interessant!
So, ich habe iTunes, einen iPod 30g Photo und höre mir diese Beiträge an. Nach dem Anhören mehrerer Titel möchte ich folgendes tun:

Die gehörten Titel vom iPod entfernen, aber in iTunes vorläufig behalten. Nur sollen die Titel beim nächsten Abgleichen nicht wieder auf den iPod.
(Sobald ich genug Titel beinander habe, brenne ich diese auf CD)

Wie mache ich das?

Hat bitte nichts mit Podcasting zu tun!

Ansonsten Prosit Neujahr und liebe Grüsse aus einem tief-verschneiten Wien

im übrigen: wer hat den Mail -Benachrichtungs Knopf geklaut?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls02.01.0616:40
simon reuteler: kenn ich nicht, diese funktion. seh ich mir nachher an, danke


agrajag: aha, das eröffnet sich mir ein neues feld. habe ich nie ausprobiert, diese int. Wiederhabelisten. ja, das werde ich mir auch noch mal ansehen!
danke


„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls02.01.0618:28
agrajag: also, ich habe da mal rumgespielt, allerdings ohne ergebnis. da ich diese intelliegenten wiedergabelisten nicht kenne, würden mich einige tipps sehr interessieren. die kann man ja auch für anderes verwenden...

ich habe den tip von simon reuteler ausprobiert...hat funktioniert! danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls02.01.0618:37
ich habs:ich muss ALBUM wählen (Titel läuft unter ALBUM)
jetzt funkts...
danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
TCHe
TCHe02.01.0619:56
Simons Lösung ist allerdings deutlich einfacher (wenngleich Häkchen bitte nut 'k' )
Die iPod-Einstellungen erscheinen nur, wenn der iPod angeschlossen ist.
0
alfrank02.01.0620:51
TCHe: Du meintest wohl ..."mit"...
0
alfrank02.01.0621:13
100 mal "Rechtschreibung":

Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung
Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung
Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung
Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung
Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung Rächdschraipunk

0
TCHe
TCHe02.01.0621:44


mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit

Uff, da lässt man mal wieder den Oberlehrer raushängen, und dann das!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.01.0613:02
ganz einfach, du musst in itunes das hägchen entfernen und in den itunes einstellunegn dann eine markierung bei "nur markieret songs synchronisieren" machen.


0
Agrajag02.01.0613:03
Vielleicht klappt das mit einer intelligenten Wiedergabeliste? Wenn du dort z.B.:

Interpret ist ORF
Zähler ist 0

eingibst. Dazu noch in den Einstellungen > iPod > Musik die betreffende(n) Liste(n) automatisch verwalten lassen.

Ich weiß aber nicht ob es so geht, so würde ich es aber als erstes probieren.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.01.0620:20
TCHe<br>
Simons Lösung ist allerdings deutlich einfacher (wenngleich Häkchen bitte nut 'k' )
Die iPod-Einstellungen erscheinen nur, wenn der iPod angeschlossen ist.

danke:-D

100 mal Häkchen

Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen Häkchen......
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.01.0621:01
hehe, ist mir gar nicht aufgefallen,


also tche;-)

100 mal mit

mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit mit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.