Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes5 mit SmoothTunes zerschossen. Und nun?

iTunes5 mit SmoothTunes zerschossen. Und nun?

sYntiq09.09.0501:05
Tja. Was mache ich jetzt? Ein Neu-Install von iTunes hat leider nichts gebracht. Backup von SmoothTunes/Iridium auch nicht...

(Wäre ich doch bloss einfach bei Shapeshifter geblieben. Grrr...)
0

Kommentare

sYntiq09.09.0501:06
Und nocheinmal die "Grossansicht" Zumindest das, was davon kaputt ist....
0
Nebu2k09.09.0501:58
Warum pimpt ihr euer iTunes?
Selber Schuld!
0
vb
vb09.09.0502:03
irgendwelche prefs die man löschen kann? rechte rep + so? ich rate einfach mal so...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel09.09.0502:08
sYntiq
Tja, wärste doch bloß beim OSX geblieben... Schönheits-Chirurgen machen übrigens auch manchmal irreparable Fehler. Da hilft dann allerdings auch kein Backup mehr.
Gibt`s vielleicht auch einen Deinstaller für? Wenn nicht:
Lösche Dein "smooth" mal komplett mit allen Komponenten. (Apfel-F findet so ziemlich alles).

Dann iTunes neu raufspielen.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel09.09.0502:16
maxefaxe
Von der Warte aus gesehen ist`s wirklich gelungen. Fehlt bloß noch ein Totenkopf irgendwo.
Zerschossen, natürlich.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel09.09.0502:22
siluro
Oh Mann...
Mit was für `nem Teufelszeug man sich sein System so zerschießen kann!
Hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach ist.
0
vb
vb09.09.0502:27
na, bei manchen programmen sind v erschiedene themes ja normalerweise kein thema ( achtung schenkelklopfer..), oder?

limewirezb, oder manche media player... aber so was heftiges? hm..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tesh
tesh09.09.0507:34
Nutriaschädel
siluro
Oh Mann...
Mit was für `nem Teufelszeug man sich sein System so zerschießen kann!
Hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach ist.

...ist ja zum glück nicht das sytem....
0
arsbbr
arsbbr09.09.0514:04
cd /Library/Application\ Support/
cd Sagefire/
cp SmoothTunes-Backup/iTunes.rsrc /Applications/iTunes.app/Contents/Resources/


Das ist alles was da passiert.. mehr nicht. Wenn Du nicht mit der Kommandozeile rumspielen möchtest, lösch doch einfach iTunes in Deinem Programme-Ordner (und Papierkorb leeren), dann iTunes5 neu installieren. Das war's.

Bloß keine Panik
0
Siluro
Siluro09.09.0501:50
Backup?? Hast du keins gemacht von dem Original Theme?? Würde dann liegen unter Libary/Application Support/Sagefire/Pre-Iridium-Backup
0
Maxefaxe09.09.0502:09
Boah ey. Trash Gui. Die neue Mode für individuelle.:-D
0
Siluro
Siluro09.09.0502:15
In der Read me Datei steht die Anleitung wie man das behebt.. Schau mal da nach wo ich dir zu geraten habe oben.

Deinstaller bringt nix und auf keinen Fall löschen!!!!!!

Das war der Falsche Tip Iridium überschreibt die anderen Themes damit zerschiesst du dir dann alles!!

Also READ ME lesen!!
0
Siluro
Siluro09.09.0502:17
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=35545&cat=2&answers=94

Dort steht es auch nochmal mit links zur Hersteller Seite.. Also ruhig Blut!
0
Siluro
Siluro09.09.0502:23
Tja, der Schuss hätte schnell sein AUS sein können!
0
Siluro
Siluro09.09.0502:51
Die ersetzen ja auch nicht die Originalen.. Iridium ist kein Programm!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.