Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes4 Einstellungen

iTunes4 Einstellungen

rausche
rausche14.05.0322:32
Hallo Ihr,
ich habe da ein kleines aber nerviges Problem. Irgendwann habe ich in iTunes mal irgendwo in der Übersicht der Musikbibliothek eingestellt, dass auch die Musikrichtung als Übersichtsfenster angezeigt wird. Nun weiss ich aber nicht wie ich das wieder wegbekomme. Hat jemand eine Idee von Euch?
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher14.05.0322:44
Geh mal in itunes auf den Menupunkt "Bearbeiten" und dort unten auf "Darstellungsoptionen"...
0
bestbernie14.05.0322:48
Hi
Gehe in Itunes -Einstellungen-Allgemein-und dann das Häckchen bei Musikrichtung beseitigen
Bis dann
Bernd
0
rausche
rausche14.05.0323:54
Danke bestbernie, das wars. Irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.