Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt Titel falsch an

iTunes zeigt Titel falsch an

osiroth22.05.0913:27
Hallo Liebe Macianer,

ich brauche dringend Eure Hilfe.
Folgende Situation:
Ich habe rund 300 GB Musik auf meiner externen Festplatte. Die Musik habe ich natürlich mit iTunes verwaltet.. Die Musik war immer auf der Externen und nur die Neulinge hatte ich auf der internen HDD vom iMac G4.
Nun ist es so, dass mir der G4 nicht mehr ausreicht und ich auf einen neuen iMac umgezogen bin. Ich dachte mir, dass ich einfach die externe mit der Musik an den neuen iMac anschließen kann und alles geht so weiter wie vorher. Doch da habe ich mich geirrt. Die Musik wird erkannt, doch im Rohzustand.. Alle Änderungen die ich vorgenommen habe, wurden nicht übernommen. Ich habe jetzt natürlich keine Lust mehr alle Titel wieder neu umzubenennen.

Kann mir von Euch da jmd. helfen?
0

Kommentare

uplift
uplift22.05.0913:29
Hol Dir die komplette iTunes Library auf den anderen Rechner.
Dein Benutzerordner/Musik/iTunes
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
osiroth22.05.0913:35
Das habe ich schon gemacht.. Wenn ich das mache dann übernimmt er die Änderungen, jedoch lassen sich rund die Hälfte der Titel nicht mehr abspielen. Woran kann das wohl liegen?
0
_mäuschen
_mäuschen22.05.0914:20

Zieh den Ordner mit den Musik Dateien auf die iTunes Musik Mediathek.

Alle links werden überprüft und nötigenfalls korrigiert.


0
osiroth22.05.0914:24
Das probiere ich mal aus. Aber ich möchte die Titel nur als Link in iTunes haben. Was sind den die Einstellungen die ich in iTunes haben muss. Wenn ich z.B. eine neue CD importiere u.s.w. Alle Titel sollen auf der externen bleiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.