Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-xBox Profi dringend gesucht..!!

iTunes-xBox Profi dringend gesucht..!!

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD09.03.0920:40
Ich streame meine iTunes (Mac) Sammlung über meine xBox per "Connect360". Problem dabei soweit für mich hörbar sind die iTunes-Store gekauften Titel sowohl mit und ohne DRM..Die Qualität ist einfach schrecklich..
Hat irgend jemand Erfahrungen damit oder das selbe festgestellt.. Bitte ihr würdet mir damit sehr helfen..!!
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs09.03.0921:03
HEADoftheHERD:
Ich habe Connect360 mal installiert, aber nicht so viel damit gemacht. Schlechte Qualität hatte ich nie. Stattdessen habe ich meinen iPod an die Xbox angeschlossen, das funktioniert super.
„Deux Strudel!“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD09.03.0921:13
Kann es sein das dieses ACC Plugin das zum runterladen war für die xBox für die schlechte Qualität schuld ist ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.