Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes wiedergabe listen

iTunes wiedergabe listen

Jonas7712.09.0601:39
moin, ich suche vergeblich nach einer möglichkeit die iTunes Wiedergabe Listen so einzustellen das sie auf "Zufällige Wiedergabe" gestellt sind, aber nur bestimmte Wiedergabe Listen und die Bibliothek darf auf keinen fall auf "Zufällige Wiedergabe" gestellt sein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

vielen dank im vorraus
mfg Jonas
0

Kommentare

Josef
Josef12.09.0602:29
Du kannst in jeder Wiedergabeliste (oder auch in der Bibliothek) individuell festlegen, ob die Wiedergabe zufällig stattfinden soll oder nicht. Einfach anklicken und die gewünschte Wiedergabeart auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.