Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes von 7 auf 6 (Fehlermeldung)

iTunes von 7 auf 6 (Fehlermeldung)

Grafwiloff
Grafwiloff07.10.0614:05
ich bin zurüchgegangen von iTunes 7 auf 6.05. Ging soweit ganz gut bis auf die Fehlermeldung. (s.u.).
Und jetzt? Welche Datei muss ich löschen um an meine BIBLIOTHEK zu kommen?
Danke Matthias
0

Kommentare

jogoto07.10.0614:07
Die Datei "iTunes Library" IST die Bibliothek.
0
Grafwiloff
Grafwiloff07.10.0614:12
und nu?
0
jogoto07.10.0614:15
Wenn Du sie löscht, kannst Du Dir eine neue für iTunes 6 anlegen.
Solche Sachen wie Playlists, Bewertungen, "zuletzt gespielt", etc. sind dann aber weg.
0
jogoto07.10.0614:16
Probier doch einfach erst mal die diversen Dateien aus dem iTunes-Ordner zu verschieben. Das Ergebnis kannst Du Dir ja dann anschauen.
0
Morannon07.10.0614:17
In Deinem Heimverzeichnis findest Du im Ordner "Musik > iTunes > Previous iTunes Libraries" Deine alte Musikbibliothek, die noch zu iTunes 6 passt. Ersetze einfach die unpassende "iTunes Library" im iTunes-Ordner durch deren Vorgänger, und alles ist paletti.
0
jogoto07.10.0614:18
Vielleicht hast Du auch Glück und Deine alte Library liegt noch im Ordner "Previous iTunes Libraries"?
0
Grafwiloff
Grafwiloff07.10.0614:26
ne klappt nicht mit den previous liberies.
Gibts ne andere Möglichkeit?
Wenn ich die Datei Playlist lösche, wie lege ich ne neue an, und wie lage dauert es bei ca 30 GB an CD´s (365St.)?
Danke Matthias
0
Tiger
Tiger07.10.0614:32
Hallo!

Nach dieser Anleitung sollte es funktionieren:
http://www.itunesforum.de/viewtopic.php?t=4323
0
Grafwiloff
Grafwiloff07.10.0614:40
ok, ich she es ein. Ich muss wohl doch auf mein backup zurückgreifen. Bin im Hotel und hab mich auf Musik bei der Rückfahrt gefreut. Wird wohl nix.
Ich hatte meine Musik auf eine externe Platte kopiert einfach unter dem Ord.
Musik/ .... Ich hab die iTunes libary von 6 dann auf dem Backup zu Hause.
Besteht keine Möglichkeit über einen kopiervorgang die Alben von der Externen Platte in iTunes 6 wieder aufzurufen.
Wie könnte ich eine neue Itunes libary erstellen mit den Alben (s.u. die Ordnerstruktur)
0
Rantanplan
Rantanplan07.10.0614:51
Doch geht. Du verschiebst diese Bibliotheksdatei von iTunes 7, und importierst dann den gesamten iTunes-Musikordner in iTunes 6. Danach hast du zwar keine Wiedergabelisten und Bewertungen mehr, aber anhören kannst du deine Musik dann wieder.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.