Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und externe Festplatte

iTunes und externe Festplatte

PBswitcher13.06.0413:10
Meine digitalisierte CD-Sammlung ist leider zu gross für mein PB, deswegen ist ein grosser Teil davon auf der externen Firewire-Festplatte. Hat jemand eine Ahnung wie ich eine iTunes Bibliothek für die Festplatte erstellen kann, die dann im iTunes erscheint, wenn die Festplatte angeschlossen ist, nicht jedoch wenn sie nicht angeschlossen ist? Es soll natürlich die Bibliothek für die auf dem PB vorhandenen AACs auch nur die vorhandenen anzeigen... Danke.
0

Kommentare

bender13.06.0413:36
porbiere mal libra das funktioniert bei mir super. ich habe einen teil meiner musik auf meinem server und einen teil auf meinem pb, mit dem tool, kann man verschiedene bilbliotheken anlegen (in meinem fall eine für den server und eine fürs pb) und dann zwischen diesen umschalten.

gruß,

bender
0
PBswitcher13.06.0413:57
Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank.
0
Agent
Agent13.06.0413:34
Auch ein herzliches Willkommen von mir - noch ein Schweizer wie ich *g* und auch ein 1,5ghz Modell glückwunsch!
<br>
<br>Zu deiner Frage das ist echt schwer - es gäbe nur noch die Möglichkeit einfach die ganze "Library" auf der externen zu haben Nachteil auf dem pb ist dann gar kein Song über die "Itunes-Library" abspielbar!
0
Don Quijote13.06.0413:16
Ich würde sagen, nicht so einfach, aber den Tip geben, PB Platte auf das Externe klonen, und "stationär" von externer zu booten.
<br>
<br>Auch für dich ein Willkommen bei MTN
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.