Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und Firewire

iTunes und Firewire

John Cozen22.05.0620:55
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich iTunes wieder dazu bringe meinen iPod über Firewire zu synchronisieren. Danke.
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54122.05.0621:00
Welchen iPod? Wenn du den Video oder Nano hast kannst des vergessen, die haben keine FireWire Schnittstelle mehr.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
John Cozen22.05.0622:01
der 4G iPod. da war auch noch das FireWire-Kabel dabei.
0
DarkLord541
DarkLord54122.05.0622:54
Hmm komisch, wird er über FireWire einfach net gemountet oder was ist genau des Problem? Was passiert denn wenn du ihn ansteckst? N paar mehr Infos währen net schlecht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
John Cozen23.05.0600:09
Ok, hier die Infos. Es ist, wie schon gesagt, ein 4G iPod mit FireWire und USB 2.0. Vorher ging er ja, also unter iTunes'04 und '05 über FireWire. Er wird wenn ich ihn anhänge zwar auf dem Schreibtisch angezeigt, hier kann ich dann auch noch die normalen Dinge machen, wie Schreiben und Lesen von Dateien, er wird auch aufgeladen, aber in iTunes taucht er einfach nicht auf. iTunes sagt dann es ist kein iPod angeschlossen, obwohl er auf dem Schreibtisch liegt.
0
DarkLord541
DarkLord54123.05.0600:16
Hmm komisch. Hast du schonmal des iPod Software Update gemacht?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
John Cozen23.05.0600:20
Mmh, ich glaube nicht. Ich werde mal gucken ob ich eins machen kann und dann sehen ob es geht, danke schonmal. Wenn es dann nicht geht, probier ich den Umweg über ein Downgrad von iTunes.
0
John Cozen23.05.0600:20
Mmh, ich glaube nicht. Ich werde mal gucken ob ich eins machen kann und dann sehen ob es geht, danke schonmal. Wenn es dann nicht geht, probier ich den Umweg über ein Downgrad von iTunes.
0
DarkLord541
DarkLord54123.05.0600:29
wenn es nicht klappt würde ich mal über "Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" versuchen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
John Cozen23.05.0601:13
Jetzt gehts, das ist war nur komisch, weil es glaube ich zwischen zeitlich nicht ging. Aber danke, oft sind die einfachsten Lösungen die Besten, und ich seh sie nicht.
0
DarkLord541
DarkLord54123.05.0601:16
Denn ist ja wieder alles gut ^^
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.