Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und AppStore down?

iTunes und AppStore down?

sakaguchinet
sakaguchinet05.02.1119:06
Hallo,

komme auf allen meinen Macs mit meinem Account nicht mehr in den AppStore bzw. iTunes Store.

Inernetverbindung funktioniert! Die Fehlermeldung sagt: Zeitüberschreitung. Kann es mir nicht vorstellen, dass beides gleichzeitig down ist.
0

Kommentare

insanity05.02.1119:11
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei
0
mikewt
mikewt05.02.1121:48
Habe z.Z. das gleiche Problem!
0
Fenvarien
Fenvarien05.02.1121:50
Dachte schon, das liegt an meinem DSL. Gut zu wissen, dass es ein generelles Problem zu sein scheint. Ich recherchiere mal, ob ich etwas rausfinde.
„Ey up me duck!“
0
mikewt
mikewt05.02.1121:56
Vielleicht stellt Apple gerade ein neues Album der Beatles ein
0
iOEG
iOEG05.02.1122:02
Das Problem hatte ich vor etwa 2 Stunden auch, nach beenden von Mail und Safari ging App-Store wieder.
Wunder oder feature?
0
Waldi
Waldi05.02.1122:02
In AT sind die Stores offen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Serk23
Serk2305.02.1122:19
Habe das selbe Problem..
über iphone geht es so gut wie garnicht und der Mac Store lässt sich erst nicht öffnen

Gut zu wissen, das es anderen auch ähnlich so geht
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Andrea5911.02.1115:00
Bin seit gestern ohne Zugang zum itunes store, geht mir nicht anders!
0
marco m.
marco m.11.02.1115:09
Bei mir funktioniert Beides, auch mit Anmeldung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
roxxin11.02.1115:13
Bei mir ebenfalls, an Apple scheint es nicht zu liegen.
0
dr. young11.02.1115:30
Soeben einen Song bei iTunes ohne Zicken gekauft; außer dass sich die Geschäftsbedingungen mal wieder geändert haben. App Store funktioniert ebenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.