Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes synced überhaupt nicht ... Anzeige verbleibt bei Backup

iTunes synced überhaupt nicht ... Anzeige verbleibt bei Backup

mac_evangelist
mac_evangelist27.07.1120:39
Hi, seit dem letztem Update synced mein iPhone 3GS nicht mehr und verbleibt im Backup Status. iTunes ist aktuell und iPhone auf dem vorletztem stand. Also 34 am Ende.
Ich benutze Windows 7 und habe iTunes bereits einmal repariert. Hat jemand weitere Ideen?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker28.07.1106:06
Was heißt, im "Backup Status"? Die Anzeige beim Backup des iPhones geht nicht weiter?
Probier mal folgendes:

Einfach vor dem Backup das iPhone neu starten.
Alternativ den Home Button doppelt klicken und alle laufenden Apps beenden.

Ich hab genau das selbe Problem bei meinem iPod und da hilft das Vorgehen oben.
0
mac_evangelist
mac_evangelist28.07.1119:13
Entschuldigt, dass ich so schemenhaft lediglich schrieb.
Also mit im Backupstatus verbleibend meine ich, dass wenn ich mein iPhone anschließe iTunes versucht ein Backup zu erstellen und in diesem Zustand verbleibt. Auch die Statusanzeige bleibt im "gestreiften" Zustand, also prüft.

Ich hab mein iPhone dann einmal eine ganze Nacht dran gelassen und irgendwann gab es dann alle paar Sekunden das akkustische Ladesignal von sich und zeigte den Kreisel, als wenn es runterfahre würde. Ich hatte es dann einfach abgezogen und ich konnte es wieder normal benutzen. Nur halt nicht synchronisieren. Auch am Computer kann ich dem Synchronisationsvorgang weder abrechen noch iTunes ausschalten.

Ich habe in der Regel alle Apps auch im Hintergrund aus. Neugestartet wurde es auch bereits mehreremale. Ich versuche es jetzt mal mit einem Hardreset des iPhones und vielleicht vollständiger Neuinstallation von iTunes, da das Repararieren offensichtlich nicht half.
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist29.07.1111:17
Hat alles nichts geholfen
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.