Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes startet nach beenden wieder

iTunes startet nach beenden wieder

gagigu
gagigu20.02.1021:56
Hallo!

Ich habe seit Kurzem ein kleineres Problem. Immer wenn ich mein iTunes beende, startet es wieder neu und schliesst sein Fenster automatisch und läuft im Hintergrund weiter. Ich muss entweder iTunes 3 oder mehrmals beenden oder via "Sofort Beenden" iTunes endgültig beenden. Wie kann ich das wieder normal machen, so dass iTunes nach dem 1. Mal beenden auch wirklich beendet bleibt?

LG
0

Kommentare

bimden20.02.1023:11
hast du in letzter Zeit mal irgendwelche iTunes-Steuersoftwares ausprobiert?
0
mn8355320.02.1023:16
Das hatte ich auch schon. Möglicherweise hing es damit zusammen, dass ich iTunes direkt geschlossen habe, ohne vorher den abgespielten Titel mit "stopp" beendet zu haben.
Seit ich darauf achte, vor dem Schließen immer zuerst den Titel anzuhalten, ist mir das Problem nicht mehr begegnet. ich hoffe, das war's.
0
gagigu
gagigu20.02.1023:21
bimden: Ich nutze ab und zu nur meine Remote zum steuern von iTunes. Sonst nichts.

mn83553: Ich hatte dieses Problem vorher noch nie. Dabei habe ich den laufenden Titel (fast) nie gestoppt. Es hat einfach richtig beendet.

Irgendwie ist mir auch noch aufgefallen, dass das erst auftritt, seit dem ich die neue Alu Remote habe. Was kann da das Problem sein?
0
gagigu
gagigu21.02.1012:00
Kann mir da niemand helfen? Auch wenn ich die Songwiedergabe stoppe, startet es von neu.
0
HanseMac21.02.1012:06
Hast Du zufällig SRS iWow bei dir installiert? Bei mit hatte ich das Problem, dass jenes Programm bei mir immer iTunes neu gestartet hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.