Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes soll nicht automatisch importieren!

iTunes soll nicht automatisch importieren!

A.Wedel
A.Wedel03.10.0618:41
Hallo!

Ich lege eine CD ein, und schon gehts los. Wie kann ich das abstellen?

Gruß Andreas
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.10.0618:44
Dann schalt's doch aus
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pele03.10.0618:45
Das Importieren in den Einstellungen von iTunes, und das automatische öffnen von iTunes beim Einlegen der CD in den System-Einstellungen.
0
eMac Extreme03.10.0618:46
Es ist ganz einfach!!!
Du musst nur die iTunes Einstellungen öffnen und unter Erweitert die Einstellung Importieren anwählen. Ganz oben steht nun eine Auswahl, in der du einstellen kannst, was mit einer neu eingelegten CD geschehen soll! Dort musst du nur auf einblenden oder s.ä. gehen und fertig!!!
Wünsche noch einen schönen Tag!:-D
0
eMac Extreme03.10.0618:46
oh da war ich wohl etwas zu langsam!!!:-[
0
A.Wedel
A.Wedel03.10.0618:49

Oh welche Pein!

Und dabei hatte ich extra in den Einstellungen danach gesucht. Muß wohl meine Brille mal wieder putzen!
0
Jaguar1
Jaguar103.10.0619:01
Ich empfehle @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
A.Wedel
A.Wedel03.10.0619:17
Oh super! Das habe ich schon immer gesucht! Vielen Dank!
0
Jaguar1
Jaguar103.10.0619:18
lol

die gibts auch zwischendurch im 100er Pack mit Spender! Sehr fein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.