Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes per UPnP fernsteuern

iTunes per UPnP fernsteuern

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt24.01.0621:28
Ich habe eine UPnP-fähige Fernbedienung, die per WLAN diverse Media-Server bedienen kann. Nun frage ich mich, ob es ein Tool gibt, so dass iTunes über das Netz fernsteuerbar ist.

Suche im Net bisher erfolglos. Hat jemand etwas gehört?
„Never touch a running system“
0

Kommentare

Simoon
Simoon24.01.0622:46
Leider kenne ich zwar kein solches Tool, mich würde aber
interessieren welche Fernbedienung du da hast...
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt27.01.0617:19
Philips RC9800i
Schau mal hier:
„Never touch a running system“
0
alfrank27.01.0617:37
Nett, wo hast Du die denn schon her ?
0
stiffler
stiffler27.01.0617:42
ne Fernbedienung für $400?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt27.01.0617:56
Nachdem mir meine Kinder die Pronto zerlegt hatten (die war noch teurer als 400!!) habe ich diese mal ausprobiert.
„Never touch a running system“
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt27.01.0617:57
Übrigens funktioniert das EPG auf dem Teil wirklich richtig gut!
„Never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.