Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - nach Neustart jetzt Abfrage, ob Ministore geladen werde

iTunes - nach Neustart jetzt Abfrage, ob Ministore geladen werde

Dirk B.
Dirk B.18.01.0621:41
Hallo,

habe gerade iTunes neu gestartet. Auf einmal steht in dem Ministore-Fenster eine Abfrage, ob ich ihn starten möchte, was da gemacht wird und wie ich ihn wieder austelklen möchte.

Warum nicht gleichso?

Grüße Dirk
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.18.01.0621:43
"... geladen werden soll" heißt der Titel, ...

Wollte gerade noch einen Screenshot machen, komme aber nicht mehr auf die "Startseite", nachdem ich den Ministore bestätigrt hatte.

Grüße Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.18.01.0621:46
... hab' gerade gesehen, seit heute morgen steht die Meldung auch unter

Grüße Dirk

P.S. Ich hab' iTunes aber nicht in die Grundeinstellung zurückgesetzt, sondern nur neu gestartet.
0
bestbernie18.01.0621:47
hat die Beschwerden, auch von mir bei Apple, ja was bewirkt.
0
der_seppel
der_seppel18.01.0621:49
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.