Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes mehrere Lautsprecher nach Ruhezustand

iTunes mehrere Lautsprecher nach Ruhezustand

TimSK
TimSK03.02.0620:50
Da ich mein PB oft auf und zuklappe nervt es mich, dass in iTunes jedesmal nach dem Ruhezustand "mehrere Lautsprecher" ausgewählt ist. amp;
Ich muß jedesmal auf nur meine AX umstellen, damit die internen Quäker ruhe geben.
Ist das bei Dir auch so?
0

Kommentare

cadonaum
cadonaum03.02.0620:54
Das ist mir aufgefallen seit ich iLife 06 installiert habe. Einmal sind die entfernten Lautsprecher (also über Airport Express und AirTunes) sogar ganz verschwunden und ich musste erst den Mac neustarten, bis dieser die Lautsprecher wieder erkannt hat.
0
TimSK
TimSK03.02.0621:06
Ja, iLife 06 ist drauf...
0
Pinguin03.02.0621:10
ich finde auch keine mehr. auch nach wiederholtem neustart?
wtf?!
(ilife06)
0
Pinguin03.02.0621:12
ich meine natürlich
"ich finde auch keine mehr. auch nach wiederholtem neustart"
0
cadonaum
cadonaum03.02.0621:13
Hatte auch Probleme mit iPhoto 6!!! Ist mir etliche Male abgestürzt. Nach einem bestimmten Neustart von iPhoto sah ich, dass einige Diashows usw. weg waren. Glücklicherweise habe ich vor kurzen eine externe Festplatte fürs Backup gekauft.
0
maschi
maschi03.02.0623:45
Der Umstieg auf iphoto 06 hat auch bei mir Probleme gemacht, ca. 200 von 4500 Bilder waren weg. Und Anfangs ist das Programm auch häufig abgestürtzt. Nach dem ich die Prefences gelöscht habe, ist es besser geworden. Das Vertrauen ist dennoch getrübt, wo sind die Bilder hin. Hatte glücklicherweise Backup.
Das oben beschriebene Problem mit itunes habe ich auch und noch keine Lösung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.