Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes mediathek Datensicherung

iTunes mediathek Datensicherung

yvonneHH7512.08.1112:47
Hallo! Hab ein kleines Prob mit iTunes, auch schon in iTunes Hilfe etc gesucht aber irgendwie bekomme ich folgendes nicht hin:

Hab mir ne Intenso 1TB 2,5" externe Festplatte geholt um meine Mediathek am MBP auszulagern! Aber irgendwie kann ich die Daten ( Musik, Filme, TV-Serien ) nicht anklicken bzw finde sie ned! Ich kann immer nur als DVD brennen, will das aber nicht!!
Kann mir mal bitte jemand helfen wie ich die Daten sichern kann?!

Zumal ich drei verschiedene iTunes Mediatheken habe! Hauptrechner mit Win XP, Netbook mit Win7 und MBP Lion!
Möchte gerne mal alles zusammenfassen und zusammenfügen! Mal von diversen iPods abgesehen ... deren Inhalte würde ich auch gerne sichern!!!

Danke schonmal!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

timp
timp12.08.1113:42
Deine Daten sind hier zu finden:
Dein Benutzerordner > Musik > iTunes

am besten Festplatte anschließen, iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und einen Speicherort für eine neue Mediathek angeben. Dann aus dem Finder alle Daten ins iTunes ziehen, danach kannst Du den alten Klumpatsch löschen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.