Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes komische Darstellung

iTunes komische Darstellung

xtrum65
xtrum6509.03.1121:57
Warum hab ich seit iTunes 10.2.1 in der Seitenliste dieses Phänomen. Normalerweise steht da Einkäufe aber nun steht hier nichts mehr. Kann ich das korrigieren?
0

Kommentare

AMG10.03.1100:10
Was ist denn mit der unbenannten Wiedergabeliste? Bei mir steht zuerst "Einkäufe" und darunter dann "Gekauft mit …".
0
xtrum65
xtrum6510.03.1118:01
Das ist doch keine Widergabeliste. Da wo jetzt leer ist sollte es heissen Einkäufe da sind alle Einkäufe drin die ich am Mac und auch auf den iPhons gemacht habe. Warum steht da plötzlich nicht mehr Einkäufe. Ich meine da wo jetzt leer ist solle Einkäufe stehen. Steht aber nicht mehr. Warum weiss ich eben nicht und weiss auch nicht ob man das korrigieren kann.
0
tüüt
tüüt10.03.1118:06
Kannst Du denn was reinschreiben? Bei mir kann ich «Einkäufe» auch durch sonst etwas ersetzen
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
xtrum65
xtrum6510.03.1118:20
tüüt

Danke. Ich habe immer udn immer wieder probiert was reinzuschreiben ging nicht. Da habe ich festgestellt dass ich bei den anderen Einträgen «Gekauft mit ....) den Text ändern kann. Da dachte ich muss doch auch dorg gehen. Nun hab ich geübt und geübt bis ich endlich eine einfügemarke bekahm. Wenn nichts drin steht ist das schwierig aber jetzt hab ichs geschaft.
0
tüüt
tüüt10.03.1118:28
Ja ja, wo nichts ist ist es schwierig was zu finden...
Trotzdem komisch, dass das rausgeknallt ist
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
AMG10.03.1118:44
Gewissermaßen ist das schon eine Wiedergabeliste, die von Apple vorgegeben ist, sie steht nur nicht bei den "normale" Wiedergabelisten des Benutzers, sondern bei "Store". Sie lässt sich ganz normal bearbeiten, wie die anderen Listen auch.
0
almdudi
almdudi10.03.1119:52
Wenn das Feld leer ist, muß man ganz weit links anklicken, genau wie wenn man im iTunes-Fenster in leere Felder etwas eintragen will (ohne cmd-I).
Vermutlich hast du den Eintrag "Einkäufe" mal angeklickt und nicht gemerkt, daß er beschreibbar wurde, danach mal auf Backspace oder Leertaste… kann mal passieren, merkt man nicht immer gleich.
Das ist übrigens keine Wiedergabeliste, sondern ein Ordner (u.a. erkennbar am Pfeil ganz rechts), was aber hier keinen Unterschied macht.
0
xtrum65
xtrum6510.03.1120:23
Danke Euch. JA denke ich hab den mal unabsichtlich gelöscht. Aber eben ich hab dan versucht dort wieder Einkäufe rinzuschreiben aber konnte den Cursor nicht setzen. da hab ich gedacht dass man das nich ändern oder überschreiben kann. Aber geht doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.