Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes kann nicht sortieren

iTunes kann nicht sortieren

grekey20.02.0918:16
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Ordner mit mehren selbsterstellten MP3s. Diese möchte ich gerne in iTunes haben, undzwar so, dass alle als ein Album dargestellt werden. Die Titel haben in den Tags alle exakt den gleichen Albumnamen und sind alle als teil einer compilation markiert. Sie haben außerdem titelnummern in den Infos. Leider packt iTunes die titel aber nicht zusammen.

Was mache ich falsch? Habe ich was übersehen?


Danke lg
grekey
0

Kommentare

weihnachtsmann91
weihnachtsmann9120.02.0918:30
wenn du wirklich den exakt gleichen album namen eingibst und dann auf sortieren nach album gehst dann muss es richtig sortiert werden. bei mir werden z.b. auch alle garageband lieder automatisch mit dem einem album namen versehen und dann auch gleich danach sortiert.
0
alfrank20.02.0918:35
Markier' einfach alle, ruf' die Info auf und trag' den Albumnamen nochmals ein.
0
grekey20.02.0918:51
alfrank
Markier' einfach alle, ruf' die Info auf und trag' den Albumnamen nochmals ein.

hilft auch nichts... Sehr komisch
0
dom_beta20.02.0919:10

Das ist mir aber auch schon mal aufgefallen, daß iTunes 8 nicht richitg sortiert.

Ich erstelle eine intelligente Wiedergabeliste mit Kriterium "Album" und manchmal sortiert er die Lieder nach der Nr. und manchmal nicht. Sehr seltsam.

Und auf den Pfeil klicken nützt auch irgendwie nichts. Da hilft nur neu angelegen. Seltsam.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.