Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes für Windows

iTunes für Windows

gunar
gunar16.09.0601:24
Gibt es schon Erfahrungen wie iTunes 7 für Windows läuft?
Kann man das bedenkenlos inst. oder gibt es da noch Probleme?
0

Kommentare

machendryx
machendryx16.09.0601:45
hey gunnar,

das programm ist von apple, da braucht man sich im großen und ganzen selten sorgen machen.

probier es aus. trau dich was!
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
gunar
gunar16.09.0602:27
Das Programm ja, aber die Hardware:-D

Ich denke auch es wird schon klappen
Aber manchmal..... Es ist für einen Freund. Da steht man dann blöde da wenn irgendwas nicht klappt.:-|
0
oliver
oliver16.09.0602:36
läuft sogar unter vista RC1 problemlos

(und ehe jetzt wieder unkenrufe wegen illegal und sowas kommen: nein, ich hab mich offiziell bei MS für das customer-testprogramm angemeldet).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
grienig
grienig16.09.0602:41
iich hatte aber ein paar probleme. die m4p dateien spielt es bei mir nicht mehr richtig ab (schneegestöber) und es läuft viel langsamer als it6
0
BlackSeb
BlackSeb16.09.0602:42
oliboli

Das ist halt Windows - von wegen Multitasking... (sick)
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
grienig
grienig16.09.0602:42
oliboli

das problem habe ich auch bei allen games
0
grienig
grienig16.09.0602:45
ich glaube auch das bald ein upgrade macht
0
grienig
grienig16.09.0602:47
das problem hatte ich auch mal. hab einfach ein bisschen an pci usb stecker gerüttelt...:-)
0
grienig
grienig16.09.0602:49
desswegen switche ich...
0
GernotSladek
GernotSladek17.09.0611:10
"Switchen" war gestern....

..heißt jetzt "get a Mac"

Anweisung von gaaaanz oben
0
cube v.1
cube v.118.09.0618:31
keine Probleme mit XP SP2 auf Toshiba S2 Laptop
0
Oliboli16.09.0602:41
Ich habs auf meinem XP installiert und es frisst ganz schön viel Ram (50Mb) Bei meinem alten PC mit 256 MB ist das schon ganz schön viel. Ich habe ein Problem, dass ich nicht mehr Roller Coaster Tycoon 2 spielen und Musik hören gleichzeitig kann, weil iTunes dann spinnt, aber sonst läuft es gut, halt ein wenig hackelig wegen meines schwachen PC's.
0
Oliboli16.09.0602:44
Voll schade eigentlich, es geht nichts über Achterbahngekreische unterlegt mit beruhigendem Sound von Norah Jones.. , Naja, irgendwie wird das schon wieder hingebogen, geduld geduld...
0
Oliboli16.09.0602:45
Aber mit iTunes und Windows war das schon eine Sache. Ich habe nie Viren oder irgendwelches Zeugs auf meinem PC (Was man auch nie bekommt wenn man keine Viagra-Werbung anklickt) Aber vor 2-3 Monaten musste ich den ganze PC neu aufsetzen und eine neue Festlatte besorgen damit iTunes meinen iPod wieder erkannt hat (sick), joa das war was sag ich euch
0
Oliboli16.09.0602:48
Nee, bei mir wars total verkorkst, da wollte iTunes einfach nicht mehr, meine güte hab ich was geflucht!
0
Wheeler18.09.0615:33
Bei mir wird die Cover-Flow-Ansicht auf dem Windows-PC nicht dargestellt.
Im iTunes-Store kackt das iTunes sogar komplett ab und schließt sich...

0
iBook.Fan
iBook.Fan18.09.0616:00
keine probleme auf meinem core2duo mit xp pro sp2... nur die amds im haus hab ich noch nicht aktualisiert...
0
Wheeler18.09.0618:29
Meine Schüssel hier auf der Arbeit ist ein p-4 3GHz.
Hab bisher noch nicht rausgefunden, woran's liegt.
In iTunes 6 war noch alles o.k.
Cover waren da und wurden angezeigt. Allesbestens.
In der normalen Ansicht werden die Cover auch angezeigt.
Bei der Albumübersicht gibt's auch keine Probleme.

Nur die Coverflow-Ansicht will nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.