Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes fernsteuer?

iTunes fernsteuer?

Stefan Amann
Stefan Amann03.01.0601:53
hallo!

habe das schon auf podtunes.de gepostet, bräuchte ne antwort, wie es aussieht ist da niemand mehr online...

gibt es eine möglichkeit, iTunes übers netzwerk fernzusteuen mit einem programm?
außer remote dektop?
ein kleines tool, das itunes auf einem anderen rechner im netzwerk anspricht und somit gesteuert werden kann??

mfg
Stefan
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann03.01.0602:08
ja das hab ich auch gelesen, aber das ist ein bsichen kompiziert... und das würde ja auch übers intnert gehen, gibt es kein tool für internes netzwerk?
mfg
0
kawi
kawi03.01.0603:20
was genau willst du denn machen? von einem anderen Rechner aus die songs in iTunes hören oder einen ferngesteuerten rechner dazu veranlassen in iTunes was abzuspielen
0
Stefan Amann
Stefan Amann03.01.0611:08
arclite: das kenn ich (wie oben schon erwähnt)

kawi: habe meine ganze musik auf meinem eMac... bin ab und zu mit meinem pismo auf der couch oder sitze im bett... und jetzt sollte ich irgendwie die musik, die auf dem eMac ist, vom pismo steuer können...

eigentlich genau so was wie arclite gesagt hat, nur da kann man nur in einer palyliste herumschalten, oder?
gibts das ganze nicht als tools? bei dem man die playliste sieht (so wie bei den shared playlists) ?

mfg
Stefan
0
Stefan Amann
Stefan Amann03.01.0611:28
da war das passende dabei... vielen dank!

mfg
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.01.0602:06
ja, das geht irgendwie über den webbrowser.. stand in den news, wenn ich mich recht erinnere
0
Agrajag03.01.0603:53
Schau mal hier http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=itunes%20remote&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0 (versiontracker.com) -- da ist garantiert das Passende dabei.
0
Arclite
Arclite03.01.0604:36
Hier.. was ganz simples... http://whatsmyip.org/itunesremote/
Wenns dir zu kompliziert ist sag mir bescheid, ich helf dann. Aber soweit ich das einschätzen kann dürftest du das hinbekommen. Wozu soll dat ganze denn gut sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.