Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes fehlende Titel löschen

iTunes fehlende Titel löschen

klosti14.09.0613:38
Hallo, ich hatte einige Titel meiner iTunes Bibiothek auf einer externen Platte gelagert, welche mir jetzt leider abgeschmiert ist. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Tracks aus meiner Bibliothek zu löschen und zwar auf einmal

gibt es da eine MÖglichkeit ?? oder muss ich das von Hand machen ??

ich kann diese ja nicht mal sortieren ( titel mit ausrufezeichen davor)
0

Kommentare

AlexM
AlexM14.09.0613:50
ja, würde mich auch interessieren!
0
stefan14.09.0613:59
Das mache ich einfach so, indem ich alle herauslösche und die vorhandenen neu in die Bibliothek aufnehme.
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0614:00
stefan

Dann sind aber alle Wiedergabelisten im Eimer...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stefan14.09.0614:04
Rantanplan
stefan

Dann sind aber alle Wiedergabelisten im Eimer...
stimmt, aber da ich keine Benutze

Dann muss man sich wohl ein Script schreiben (vielleicht gibt es auber auch schon irgendwo eines), das alle Titel überprüft.
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0614:08
Jo, ich hatte mir mal ein Programm geschrieben, das das tut. Aber das funktioniert nur unter bestimmten Umständen und nicht allgemein (mein Programm; es geht sicher besser).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TimSK
TimSK14.09.0614:10
Schau mal hier: Remove Dead Tracks
0
klosti14.09.0620:27
ja vielen Herzlichen Dank !!! Hat perfekt funktioniert !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.