Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes eingehende Verbindungen

iTunes eingehende Verbindungen

o.wunder
o.wunder19.01.1212:34
Seit dem iTunes 10.5.2 kommt auf dem einen MacBook von mir bei dem Starten von iTunes die Abfrage, ob eingehende Verbindung erlaubt werden soll, auf einem anderen Rechner habe ich das nur bei Skype.

Und das, obwohl in der OS X Firewall eingehende Verbindungen freigegeben sind. Habe OS X Snow Leo.

Warum kommt diese Meldung?
0

Kommentare

rene204
rene20419.01.1213:45
iTunes durch Tools "farbig" gemacht oder sonst irgendwie verändert?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Timmeyy19.01.1213:46
Ich glaube das ist ein Bug. Hatte das auch für geraume Zeit - iTunes deinstallieren und wieder installieren hat Abhilfe geschaffen, aber schön ist das nicht.
0
o.wunder
o.wunder19.01.1214:11
Ich habe auf dem MacBook absolut keine Tools installiert, auch iTunes nicht verändert und es ist erst mit der aktuellsten Version von iTunes gekommen, das ich per Software Update gerade neu installiert habe. Ok ich könnte versuchen es nochmal neu zu installieren, aber ich denke es liegt vielleicht eher an der OS X Firewall?
0
nazeel.muzadique19.01.1215:32
Genau das gleiche Problem habe ich auch ohne irgendwelche extra Software oder Skripte. Selbst bei einer kompletten frischen Installation von Lion und iTunes mit neuesten Versionen.
0
h.naumer19.01.1217:26
Wenn ihr mit den Stichworten ITunes und Firewall in Google sucht, findet ihr einige Hinweise zu diesem Problem - es scheint häufiger aufzuteten...

ein möglicher link:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.