Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes brennt 435MB nicht auf eine CD!?

iTunes brennt 435MB nicht auf eine CD!?

globalls
globalls19.02.0518:22
hallo, ich möchte einem freund Mixed Tape 1-5 auf eine CD brennen. Dazu habe ich eine wiedergabeliste erstellt, mit 75 Titel und 435mb Grösse. So, jetzt lege ich einen CD-R-Rohling mit 700mb Platz ein und iTunes meckert, dass die Titel nicht auf eine CD passen.
Worauf muss ich aufpassen? habe ich falsche einstellungen? die titel liegen als mp3 files vor und haben so um 2-6mb grösse.
danke schon mal im voraus...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

uplift
uplift19.02.0518:26
Hast Du unter Einstellungen brennen auch MP3 oder Daten CD ausgewählt?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
globalls
globalls19.02.0518:29
uplift
Hast Du unter Einstellungen brennen auch MP3 oder Daten CD ausgewählt?

ey cool, manchmal ist es so einfach! man lernt ja nie aus, iTunes brennt schon!
DANKE!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
uplift
uplift19.02.0518:32
Ist ein wenig blöd gelöst in iTunes. Es wäre ja möglich vor dem brennen eine Abfrage zu integrieren, was man denn nun brennen möchte.
Aber wenn man weiß wie, ist alles kein Problem
Schön, dass man helfen konnte
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.