Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes aufdringlich

iTunes aufdringlich

cmaus@mac.com18.01.0601:42
Halli hallo,
kurze Frage: Warum ist mein iTunes manchmal so aufdringlich?
Ich benutze die neueste Version auf der neuesten Version des Mac OS X,
aber manchmal, wenn ich iTunes beende, hüpft es kurze Zeit später schon wieder im Dock. Und dann kann ich's ungefähr zehnmal beenden, bis es dann "wirklich" Ruhe gibt.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.18.01.0601:56
... würde mich auch brennend interessieren, hab' leider noch nicht herausgefunden, warum das so ist.

Grüße Dirk
0
kai!
kai!18.01.0602:06
Benutzt ihr SizzlingKeys?
0
ollerich
ollerich18.01.0609:56
irgend ein iTunes-Erweiterungsprogramm noch offen, das iTunes braucht? Ich hatte das auch mal, dann passierte genau das gleiche, war damals eine Erstversion von Synergy...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Oxxle
Oxxle18.01.0610:02
Audio-CD rein,
dann fragt iTunes die Titel im Internet an!
0
ollerich
ollerich18.01.0611:32
Oxxle
Audio-CD rein,
dann fragt iTunes die Titel im Internet an!

was hat das mit der Frage von cmaus zu tun?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.01.0611:50
Nun, wenn noch ´ne frische CD drinnen liegt… (o.k., nicht anzunehmen ).

Sind PodCasts abonniert, die gerade laden bzw. wo die Suche nach neuen Folgen gerade läuft? Je nach Folge, die z.T. ja sehr lang sein können (bei mir z.T. über eine Stunde), kann das Laden bei langsamen Verbindungen (nicht unbedingt deine, gibt ja ein paar mehr Flaschenhälse) ziemlich dauern! Oder irgend ein visual, welches gerade meint, kommunizieren zu müssen? Oder irgend ein PlugIn oder Widget, welches gerade nach Covern oder Texten sucht?

Was sagt denn Little Snitch? @@ Falls du es nicht zu haben solltest, einfach probehalber mal installieren; läuft auch ohne SN, deaktiviert sich nur in regelmäßigen Abständen, aber zur kurzfristigen Überprüfung tut's das auch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cmaus@mac.com18.01.0614:57
Nichts mit ladenden Podcasts. Es tritt auch nicht immer auf. Nur manchmal.
Und iTunes-Erweitertungen habe ich nur den Controller auf dem Dashboard, sowie Amazon Album Art (auch ein Widget, als auch Sing that iTune! (ein Lyrik-Dashboard Widget)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.