Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes als iPod verwenden

iTunes als iPod verwenden

sisley081530.06.1017:59
Ja ich weiß komischer Titel...
Ich wuerde gerne meinen macmini als mediacenter verwenden. Meine iTunes mediathek soll aber auf dem iMac laufen. Momentan ziehe ich neue Musik manuell auf den mini. Gkaufte geht ja automatisch aber sonst eben nichts. ..
Also kam ich auf die Idee das iTunes auf dem mini als iPod zu betreiben und wie ein appletv mit der Master iTunes mediathek auf dem iMac synchronisieren. So kann ich auch festlegen was synchronisiert werden soll...
Hat jemand eine Ahnung?
Thx
0

Kommentare

iGude
iGude30.06.1018:19
Wo ist denn das Problem, und wozu braucht man da ne "Ahnung". Kopphörer oder Audio angeschlossen und los geht die Luzi.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
sisley081530.06.1018:25
Bitte?
Versteh ich ned..
Ich will dass sich die macmini mediathek automatisch mit der iMac Mt synchronisiert.
Aber gewaehle Listen usw...
0
GEAR
GEAR30.06.1018:41
Du kannst unter Einstellungen Freigaben deine Mediathek oder Wiedergabelisten in deinem Netzwerk freigeben
0
sisley081530.06.1018:43
Ich weiß aber das gibt mir nicht die funktionalitaet die ich brauch. Remote per iPhone die mini Bibliothek steuern.. Sortierungen... USW...
0
sisley081530.06.1018:53
Vor allem muss der iMac dann immer an sein....
0
timp
timp30.06.1018:58
Habe genau deswegen alles gedreht: Mein neuer MacMini (Wohnzimmer-Mediacenter) verwaltet die Orignalbibliothek, mein Mac im Arbeitszimmer streamt bei Bedarf. Über die Bildschirmfreigabe kann ich vom Arbeits-Mac den MacMini verwalten, neue Playlists erstellen usw.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
sisley081530.06.1019:14
Ja so laeufts bei mir auch jetzt, aber haetsgern andersrum...
0
sisley081530.06.1020:05
Und du kannst ja am iMac die freigegebene mediathek vomini nicht gewohnt sortieren (Genre usw.) und ich habe alles doppelt (128kb Ufers iPhone und aiff fuer die anlage)
und auf dem mini sollen nur die aiff Files sein...
Naja eben bissl kompliziert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.