Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Win .. kommt immer Fehler -69

iTunes Win .. kommt immer Fehler -69

tomtom00711.09.0615:03
Hi Freunde,

ich muss jetzt mal hier fragen. Mein Sohn hat einen neuen iPod 30G Video.
Beim Kopieren seiner Bibliothek ( die von meinem Rechner stammt ) kommt immer der Fehler wie auf dem Bild...

Was soll das ? Ich habe den iPod an meinen Rechner gehängt da synct das Teil ohne Probleme... Also der iPod scheint zu funktionieren. Fehler kommen da sonst auch keine.

Ich muss das Teil wohl doch zurrücksenden. Hat Apple wohl Pech gehabt. Das kann doch nicht normal sein.

Hat jemand soetwas schon einmal erlebt ?

Gruss Thomas
0

Kommentare

chill
chill11.09.0615:19
dein mac - deine mp3 - dein ipod
sein ipod - deine mp3 - sein rechner ... das klappt nicht

du kannst die nicht ohne drittmittel auf andere rechner ziehen soweit ich weiss. da gibts zwae lösungen, aber von windoof hab ich keine ahnung.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ewingg
Ewingg11.09.0615:51
willst du es vom ipod auf den pc hochladen?
wenn dem der fall ist @@ http://www.fadingred.org/senuti/
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg11.09.0615:52
ach gott, vergiss! das war ein blödsinn

bringt ja nix wenn er nen pc hat
mein fehler
amp;
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
BlackSeb@work11.09.0616:15
Das ist der "Kopierschutz" den Apple wohl der Musikindustrie schuldig war.
Entweder die MP3s über den Finder/Explorer auf den iPod kopieren und so die Daten tauschen, oder unter www.macupdate.com oder www.versiontracker.com nach passender Software suchen.
0
tomtom00712.09.0601:08
Natürlich geht das. Ganz einfach Nimm Deinen iTunes Ordner kopiere diesen so wie er ist auf den PC in Eigene Musik und starte iTunes auf dem PC.
Schwuppdiwupp, das war es.. Die eigenen CDs und die gekauften im Store. Für die gekauften muss ich natürlich mein Passwort eingeben. Ich habe ja 5 Rechner frei. Und er ist eben mein 4ter Rechner ...

Ist mir schon klar, dass der iPod natürlich auf den immer neusten Rechner abstimmt. Ich habe auf beiden Rechnern das fast das gleiche iTunes Archiv.

Aber ich denke ich weiss was es war... Der PC mochte einige Hörbücher nicht. Hmm, jetzt ging es auf einemal nachdem ich einfach alle Hörbücher gekillt habe.

Danke trotzdem an alle.

Aber das mit dem kopieren des iTunes Ordner solltet Ihr Euch merken. Sämtliche Zähler und Daten bleiben voll erhalten. Das ist das gute an einer XML. Bibliothek

Thomas

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.