Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visuals auf zwei Monitoren?

iTunes Visuals auf zwei Monitoren?

Imo19.12.0422:58
Habe an meinem G5 zwei identische 19" Monitore angeschlossen zwecks Vergrößerung der Arbeitsfläche. Wenn ich nun die Visuals aus iTunes auf voller Bildschirmfläche laufen lasse, dann werden diese nur am Hauptmonitor angezeigt, der zweite Monitor wird dunkel geschaltet.

Das ist schade, kann man iTunes nicht irgendwie patchen dass ich zumindest auf beiden Schirmen diesselben Visuals angezeigt bekomme?

Genügend Grafikpower sollte vorhanden sein (geforce 6800 Ultra).
0

Kommentare

Oli
Oli20.12.0401:48
Na, wenn du sonst sowieso nichts sehen willst, dann stell die Monitore doch auf "spiegeln". Dann zeigen beide dasselbe. Oder versteh ich dich da falsch?
0
JustDoIt
JustDoIt20.12.0406:25
Er hätte diesen Effekt wohl gerne ohne Umstellung. Aber da weiß ich auch keine andere Lösung.
0
Imo20.12.0413:37
Genau, Spiegeln wäre eine Möglichkeit, aber diese Umstellung möchte ich mir ersparen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.