Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visuals: Auf zwei Displays!

iTunes Visuals: Auf zwei Displays!

Gabbo
Gabbo12.03.0615:42
Mein Problem:

Ich habe zwei Apple Displays und möchte auf einem davon iT Visuals laufen lassen. So weit so gut, aber das eine Display wird schwarz und das andere zeigt die Visuals an. Ich möchte aber auf dem anderen noch arbeiten.

Wer kann mir helfen?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.03.0616:04
Soundstream (ähnlich Flurry) als Desktop Hintergrund
0
workGordo
workGordo13.03.0601:23
Wüsste ich auch gerne. Zumindest habe ich festgestellt: Eine iPhotoLibrary-Slideshow im Bildschirmschoner eingestellt, und es werden simultan beide Monitore gespeist. Da werden manchmal interessante Deutungen möglich, wenn die Maschine zwei Fotos nebeneinander stellt ;o)
0
pixler13.03.0601:43
gabbo

es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das itunes fenster auf maximale grösse zu ziehen....beim fullscreen mode werden logischerweise alle andere monitore abgedunkelt.
alternativ könnte ich dir einen separaten mac mini für den zweiten monitor empfehlen...
0
sYntiq13.03.0602:51
Es scheitn irgendetwas mit OpenGl im Fullscreen zu tun zu haben. Zumindest dunkelt bei mir auch jegliches 3D Game im Fullscreen den zweiten Bildschirm mit ab. SEHR nervig, da wir oftmals, wenn wir ne Runde UT spielen wollen. per ICQ abklären welcher Spielmode, welche Map etc...
0
rofl
rofl13.03.0611:28
Beim DVD Player gibt es ja die Option "Fullscreen bleiben wenn im Hintergrund". Leider nicht bei iTunes & Co.
0
Gabbo
Gabbo13.03.0612:45
sYntiq

genau, das stört mich auch, wenn wir manchmal gamen....

pixler

Nein danke, ich brauchen keinen Mac mini
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.