Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visualisierung weg.

iTunes Visualisierung weg.

JustDoIt
JustDoIt21.08.0619:27
Irgendwann, vielleicht beim Umstieg von Panther auf Tiger, funktionierte die in iTunes eingebaute Visualisierung nicht mehr. Das sieht so aus, das der Apfel in der Mitte eingeblendet wird und die Titelanzeigen und Framrate zur Anzeige kommen, aber halt nicht mehr die Grafik angezeigt wird.

Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee, wie ich da etwas zurücksetzen kann damit es wieder funktioniert?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt22.08.0601:01
Keiner eine Idee?
0
alfrank22.08.0601:55
Und wieviele iTunes Updates waren da noch dazwischen ? Bitte genauere Infos (Versionsnummern)...
0
lionhl
lionhl22.08.0603:06
Schalte die visuellen Effekte ein und drücke auf der Tastatur das "D". Damit werden die Standardeinstellungen wieder hergestellt. Mit dem "?" kannst du weitere Hilfe aufrufen.
0
JustDoIt
JustDoIt22.08.0608:32
Ich habe hier Version 6.0.5.


lionhl:

Danke, das war's!


Tja, auch ein Maccianer sollte ab und zu die ?-Taste drücken?
Ist man ja gar nicht gewohnt.

Ich wußte ja noch gar nicht, welche Optionen man da so hat in iTunes. Tolle Sache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.