Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Update klappt nicht

iTunes-Update klappt nicht

geka19.11.1411:29
Das Update auf iTunes 12.0.1 (unter Yosi) klappt irgendwie nicht, immer wenn es gestartet wird, läd es die Installationsdatei aus dem Web, um dann die Installation offenbar ab zu brechen.

So wird iTunes nach wie vor als Version 12.0.0.14 angezeigt, im AppStore wird 12.0.1 alt Update angeboten, es wird aber auch angezeigt, das bereits über 10 mal auf 12.0.1 aktualisiert wurde.

Ich hatte gehofft, das dies Problem mit dem Yosi-Update auf 10.10.1 behoben wird, iss aber nicht.

iTunes löschen und komplett neu installieren lässt das System nicht zu.

Wer weis Rat?
0

Kommentare

Monet19.11.1411:54
Hatte ich auch schon mal ähnlich als Problem. Dann hat geholfen, itunes vollständig neu von der Appleseite runter zu laden und zu installieren.
0
der Wolfi
der Wolfi19.11.1412:13
Das gleiche hatte ich mit Stimmen- und RAW-Updates.
Siehe hier:
Bei mir hat das Update auf 10.10.1 geholfen.
Good luck for .2
„Normal is für die Andern“
0
geka19.11.1413:13
@Monet

guter Tipp! vielen Dank, so hat es nun geklappt:-)-da hätte ich auch selbst drauf kommen können
0
Hooby19.11.1413:42
Hier dasselbe iTunes-Problem.
Aber nur auf MBPro.
Auf iMac alles ok.
0
geka20.11.1400:18
@Hooby

war bei mir genau so iMac okay, MBP -problemo.

der Tipp von Monet ist die Lösung.
0
mrmoon
mrmoon11.01.1518:20
gleiches problem hier. habt ihr vor der neuinstallation das alte Programm-file gelöscht?

Edit: Hat sich erledigt. iTunes lässt sich nicht löschen. also hab ich einfach drüber installiert, was problemlos geklappt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.