Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Ton aus bei schnellem Benutzerwechsel

iTunes-Ton aus bei schnellem Benutzerwechsel

Dr. Waters
Dr. Waters28.05.0523:18
Hi! Wenn ich iTunes laufen habe und dann einen schnellen Benutzerwechsel mache, wird der Ton abgedreht, aber die Musik läuft trotzdem weiter, so dass ich, wenn ich wieder zurückschalte, einige Titel verpasst habe.

Unter 10.3 lief die Musik einfach weiter, was mir lieber war. Kann ich das irgendwo wieder einstellen? Oder das zumindest iTunes auf Pause geht?
0

Kommentare

kester29.05.0500:35
Die Forumssuche hätte da z.B. diesen Thread zu Tage gefördert:
0
Dr. Waters
Dr. Waters29.05.0501:52
Danke, den hatte ich nicht gesehen ... ich würde es auch besser finden, wenn man einstellen könnte, was passieren soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.