Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iTunes Store auf iPad friert beim suchen ein

iTunes Store auf iPad friert beim suchen ein

h@cmac13.05.1220:52
Der Thread Titel beschreibt das Problem eigentlich schon. Wenn ich eine Suche starte friert der Store ein, die ersten 2 Zeilen des Ergebnisses werden noch geladen aber dann ist schluss. Rebootet habe ich auch schon. Hat wer eine Idee was da sein könnte?
0

Kommentare

cpaulmichl13.05.1223:41
habe das gleiche problem seit ein paar tagen.
0
TimSK
TimSK14.05.1208:47
Bei mir auch, aber iPhone 3GS, 5.1.1
0
h@cmac14.05.1221:36
Keiner eine Idee was man machen kann. iTunes behauptet netter weise auch, das ich das iPad nicht auf Werkszustand zurücksetzen kann, weil die Software nicht zum iPad passt? Also ehrlich sowas passiert mit Android nicht. Aber ich hätte da gerne eine Idee zur Lösung, das was im Apple Support Forum steht habe ich auch schon versucht, also alles updaten und noch mal versuchen. Mehr geben die Foren nicht her.
0
Floe198818.05.1210:27
iTunes lädt sich auf meinem iPad (neu) auch zu tote trotz 32.000 Leitung!
Auf dem iPhone 4 geht's ohne Probleme. Mein Apple TV funktioniert auch 1A, das von einem Freund konnte sich nicht mit iTunes verbinden und hat komplett gestreikt. Irgendwas ist da im Busch...
0
cpaulmichl30.05.1221:08
hat jemand schon eine lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.