Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes-Shop TEILALBEN !?!
iTunes-Shop TEILALBEN !?!
stoni
28.10.04
10:44
Hätte gern mal eine sinnvolle Erklärung von... wem auch immer, warum das neue Album von Natasha Bedingfield im iTunes-Shop nur noch als "Teilalbum" existiert . Es ist nur noch in Teilen und damit teuer zu erstehen!!??! Warum das?! Abzocke mit Einzeltiteln?! Es sollte ein Geschenk für meine Freundin sein....
MfG
Stoni
Hilfreich?
0
Kommentare
Schnapper
28.10.04
10:53
Weil die Musikindustrie dieses Album nur (noch?) als Teilalbum zur Verfügung stellt.. das hab ich jetzt schon häufiger gesehen.
Hilfreich?
0
pele
28.10.04
11:07
Wie wärs mit 1x analog kopieren?
Mit SpinDoctor kein Problem.
Hilfreich?
0
rhstz
28.10.04
11:09
Manchmal entstehen Teilalben, weil einzelne Titel nicht korrekt ins AAC-Format konvertiert wurden. Ich habe mal einen solchen Titel reklamiert und bekam die 99 ¢ gutgeschrieben. Anschließend wurde der Titel aus dem Programm genommen und bis heute nicht ersetzt, so daß das entsprechende Album nur noch als Teilalbum geladen werden kann.
Hilfreich?
0
alpi
28.10.04
11:38
irgendwie gibt es sehr viele Teilalben... das nervt
Hilfreich?
0
stoni
28.10.04
12:27
..ja- und wie komme ich nun an die restlichen Titel, ohne mehr zu bezahlen, als für das ganze Album ?! dann kann ich ja gleich in den Ramsch-Markt gehen und die CD kaufen...oder?!
Hilfreich?
0
Maveric
28.10.04
13:20
Ja, warum nicht. Ich kauf auch die CD und importiere sie über iTunes. Ich hab es noch nicht so mit den nur digitalen Musikalben. Ich bin ja auch noch bekennender Plattenfetischist. Ich will was in der Hand haben und das darf dann auch später ruhig digital auf dem iPod sein aber nur digital ist mir noch suspekt.
Hilfreich?
0
Sascha77
28.10.04
14:15
Meinst du nicht, dass eine "echte" CD als Geschenk sowieso besser ankommt?:-|
Hilfreich?
0
stoni
28.10.04
15:35
ich hatte ja schon einen Gutschein verschenkt: danach wollte sie sich ja das Album laden
nächsten Tag war aber nur noch das Teilalbum mit einzelnen Titeln verfügbar... und das in ALLEN Stors...
Hilfreich?
0
Wusel der Kampfhamster
28.10.04
11:02
Das neue Hosen Album ( zurueck zum Glueck ) gibts
<br>auch nur als Teilalbum - toll - ganze 2 Lieder !!
<br>Und die original CD hat nen Kopierschutz *argl*
<br>Wie also soll ich damit meinen iPod fuettern wenn
<br>nicht illegal !?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
Kurz: Apple erhält wohl F1-Streamingrechte +++ ...
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
Liquid Glass im Detail