Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Probleme mit den Schreibrechten!

iTunes Probleme mit den Schreibrechten!

Mac_IIcx
Mac_IIcx25.11.0909:03
Hallo Forum,

ich bekomme immer öfter die Meldung in iTunes es könne nicht auf meine Platte schreiben.
Ein Screenshot habe ich mal angehängt!
Sonstige einschränkungen habe ich nicht bemerkt.

Kennt jemand eine Lösung für diese Meldung?

Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick25.11.0909:45
Hast Du zufällig 10.6 komplett neu installiert (also auch die HD gelöscht) und dann die Daten manuell vom Time Machine Backup wieder rüber kopiert?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx27.11.0908:47
ja genau!
0
AppleNick
AppleNick27.11.0909:14
Das Problem hatte ich auch. Schau Dir mal diesen Thread an. Ich hoffe er hilft Dir.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7084949
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx27.11.0911:28
danke ! funzt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.