Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Pfeile in die eigene Bibliothek. Toll, aber...

iTunes Pfeile in die eigene Bibliothek. Toll, aber...

Mila
Mila10.06.0421:15
Damit jeder weiß was ich meine: http://www.mactechnews.de/index.php?id=6419
<br>
<br>Unter iTunes 4.5 und 4.6 ist mir folgendes aufgefallen: Die Pfeile neben "Interpret" und "Album" sind schon sehr hilfreich. In der Spalte "Komponist" passier leider gar nichts. Kann da mal ein kenntnisreicher Mensch nachhelfen? Danke
<br>
<br>
0

Kommentare

hobo
hobo10.06.0421:55
kann ich nicht nachvollziehen, bei mir wird dann auch der store aufgesucht
0
Mila
Mila10.06.0421:59
Klick mal auf die blaue Kugel, da wird das erklärt. Du musst folgende Zeile im Terminal eingeben:
<br>
<br>defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks -bool YES
<br>
<br>Dann gehts, aber eben nicht beim Klick auf den Pfeil für Komponist.
0
Mila
Mila09.05.0520:42
Weil es jetzt fast ein Jahr her ist bringe ich diesen Thread noch mal hoch. Hat sich da mittlerweile was getan?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.