Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Music Store Fehlermeldung !!!
iTunes Music Store Fehlermeldung !!!
Jörg Richter
31.01.05
21:47
Hi,
ich habe folgendes Probleme mit iTMS . Ich habe mir ein Album
gekauft, das aber nur zur Hälfte geladen wurde. Der Stream brach
ab danach kam folgende Fehleranzeige :
Hilfreich?
0
Kommentare
martinb
31.01.05
21:54
Hatte ich in den letzten Tagen auch des öfteren.
Mitunter mußte ich den download mehrfach versuchen.
Schätze die Geschäfte laufen so gut, daß sie wohl überlastet sind.
Hilfreich?
0
Johannes
31.01.05
21:57
Jörg Richter
Hi,
ich habe folgendes Probleme mit iTMS . Ich habe mir ein Album
gekauft, das aber nur zur Hälfte geladen wurde.
Dann bemühst du jetzt den Menüeintrag "Nach gekaufter Musik suchen".
Dann sollten die noch nicht geladenen Songs zum Laden auftauchen. Falls die Songs wider Erwarten so nicht auftauchen, einfach beim iTMS-Support melden. Die schalten dann die Songs nochmal frei.
Hilfreich?
0
Jörg Richter
31.01.05
21:59
martinb
ja , ist mir jetzt schon das 3-mal passiert. Das Problem mit dem
mehrfachen download ist, das du dafür jedes mal löhnen musst.
Hilfreich?
0
Jörg Richter
31.01.05
22:03
johannes
habe ich alles versucht. Ich hatte mehrmals den iTMS-Support angemailt.
Jedesmal bekam ich die Standart-Mail zurück. Ich weiss mir echt keinen
Rat mehr.
Hilfreich?
0
Andi
31.01.05
22:53
Jörg Richter
martinb
ja , ist mir jetzt schon das 3-mal passiert. Das Problem mit dem
mehrfachen download ist, das du dafür jedes mal löhnen musst.
?????
WAAAAS? Das ist Mumpits!
Bei der obengenannten Fehlermeldung iTunes beenden und dann neustarten.
Dann über "Erweitert" @@ "Nach gekaufter Musik suchen..." anwählen.
Der Store benutzt nämlich eine Technik/Skript, welches erkennt ob ein File vollständig geladen wurde.
Ist dies nicht der Fall so wird es nochmals zum laden bereit gestellt. Aber nur dieses File. Nicht das komplette Album.
Z.B. Album mit 12 Titeln gekauft. Dann kommt bei Titel 6 die Fehlermeldung. 1-5 wurden ja komplett geladen. Also, kann man 6-12 nochmal ohne Kosten herunterladen.
„möp!“
Hilfreich?
0
martinb
31.01.05
22:58
Jörg Richter
martinb
ja , ist mir jetzt schon das 3-mal passiert. Das Problem mit dem
mehrfachen download ist, das du dafür jedes mal löhnen musst.
Wieso mehrfach löhnen?
Wenn der Song noch nicht komplet geladen wurde, muß man ihn doch nicht nochmals bezahlen.
Bei mir hat das bisher so geklappt. Sonst hätte ich mich schon beschwert.
Ansonsten den Support weiter auf die Eier gehen, ist wahrscheinlich wie beim ebay support. Standartmail, Standartmail, Standartmail, Standartmail, Standartmail, Standartmail, Standartmail usw. und erst wenn man laut schreit und denn Ton etwas anzieht wachen die auf.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.