Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match und Coverflow auf iPhone

iTunes Match und Coverflow auf iPhone

Sepp8402.01.1223:05
Hallo,

ich habe iTunes Match auf dem iPhone aktiviert und bin auch soweit zufrieden damit. Nur eine Sache stört mich:
Nachdem ich die Musik, die ich auf dem iPhone haben wollte, geladen habe, habe ich es so eingestellt, dass nur die Musikdateien angezeigt werden die auf das Telefon geladen wurden. Im Coverflow Modus werden aber trotzdem alle in der Cloud befindlichen Alben angezeigt.
Soll das so sein? Ist es nur bei mir so? Kann man das irgendwo gesondert noch einstellen?
0

Kommentare

Blodwyn03.01.1209:07
Ist mir auch aufgefallen. Würd ja sagen, dass das einfach übersehen wurde bei der iTunes Match Einführung aber wie ich Apple kenn: it's not a bug, it's a feature
0
o.wunder
o.wunder03.01.1210:25
Ja offensichtlich ein Fehler. Mal schauen ob es mit dem nächsten iOS Update weg ist.


Vielleicht kann ja jemand der die aktuelle iOS Beta verwendet, etwas dazu sagen?
0
zod198803.01.1211:21
Ist da auch so, werd das mal als Bug melden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.