Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match stürzt ständig ab

iTunes Match stürzt ständig ab

Tomboman18.12.1112:35
Hi,

vielleicht weiß jemand da bescheid. Bei Titel 20 stürzt ständig iTunes Match ab (es ändert sich für Stunden nichts mehr - auch kein Upload mehr - iTunes reagiert nicht mehr, geht nur noch sofort beenden) - Bild anbei

Am Anfang waren es mal ca. 550 Dateien die hochgeladen werden sollten, dann Absturz, dann wieder neu, und die Titel sind immer mehr runter gegangen. Aktuell ändert sich aber auch nach 10 Versuchen nichts.

Was kann man denn da machen? Kann man irgendwie bei iTunes Match einen "reset" machen? so kann man iTunes nicht mehr verwenden.

Wer was weiß wär top!
0

Kommentare

alfrank18.12.1112:39
Schau' doch einfach mal (ganz oben), welcher Titel das ist und lösche ihn mal temporär.
0
Tomboman18.12.1113:10
das ist das komische - früher hat er mir das immer angezeigt. jetzt zeigt er nur noch an:

"verbleibende Songs und Cover werden hochgeladen"

sowas is so nervig
0
badnerex05.01.1215:55
Hi, hast Du ne Lösung gefunden?
Hab dasselbe Problem...... weiß eben auch nicht an welchem Song es liegen könnte
0
Tomboman06.01.1222:02
ich habe leider keine Lösung gefunden.... mittlerweile aufgegeben

das problem haben anscheinend richtig viele Leute, aber auch die songs rauslöschen die er nicht mag, hat auch nichts gebracht....

naja, dann halt ned
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.