Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Kontakte synchronisieren

iTunes - Kontakte synchronisieren

phototissot29.09.1010:33
Hallo,

seit gestern habe ich einen iPod-Touch 4.
Beim synchronisieren mit den Kontakten kommt immer die Meldung
„iTunes konnte „Kontakte“ nicht auf dem iPod synchronisieren, da die Verbindung zum iPod getrennt wurde.“ (s. angehängtes Bild“

Alle anderen Synchronisierungen (Musik, Film, Bücher) funktionierten bestens.
Mir viel aber auf, dass auch der Kalender nicht synchronisiert wurde.
Die Meldung kam auch während der übrigen Synchronisation und auch, wenn ich nur die Kontakte synchronisieren wollte.

Bei meinem anderen iPod-Nano funktionierte die Synchronisation der Kontakte und Kalender bestens.

Nun bin ich ratlos.
Hat einer ein Tipp oder kann mir helfen?

Danke und viele Grüße
HM
0

Kommentare

rene204
rene20429.09.1011:08
Ich schliesse mich hier mal an, denn ich habe seit zwei Tagen auch meinen Touch bekommen, seitdem synct mein OSX 10.6.4 immer inzwischen 388 Lesezeichen, aber ohne, die in Safari eingetragenen, zu verändern... ??
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
phototissot30.09.1012:59
Hallo,

hat keiner einen Tipp?
Ich bin weiterhin ratlos!
Betriebssystem ist SnowLeo und iTunes 10.

Gruß
HM
0
Steve3GS13.10.1000:17
Hallo.

Auch ich habe nun dieses Problem, dass ich die Kontakte und Notizen nicht synchronisieren kann.

Nach einigen Tests habe ich einzeln den Kalender und Notizen versucht zu syncen.
Nur beim Kalender hat es geklappt. Bei den Notizen wurde das Syncen von iTunes abgebrochen.
Die Kontakte melden immer den oben im Bild gezeigten Fehler.
Das iPad mit iOS3.2.2 und der alte iPod Touch mit OS3.1.3 syncen ohne Fehler.

System: iPhone 3GS mit iOS 4.1 und Macbook Late 2009 mit neuestem SnowLeo

Es wäre echt toll wenn uns Jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
Steve3GS
0
iBenni27.04.1115:14
Ich schließe mich an...
HILFE!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.