Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Keine Anmeldung möglich

iTunes - Keine Anmeldung möglich

fetterfreund10.09.0800:56
Irgendwie kann ich mich nicht bei iTunes einloggen.
Ich habe sowohl einen alten Login den ich da mal vor Jahren abgelegt habe, als auch MobileMe Zugangsdaten.
Weder mit dem einen, noch mit den anderen klappt es.
Immer erhalte ich nach dem Start der Anmeldung die Meldung: "This apple id has not yet been used with the itunes store - Please review your account information" wenn ich dann auf "Review" klicke, gelange ich zur normalen iTunes Neuanmeldung.

Habe auch schon erfolglos Google und die Apple Communities durchsucht.
0

Kommentare

marco m.
marco m.11.09.0817:48
Ich auch nicht. Wollte vorhin Musik hören, und da kam die Meldung, dass das erst aktiviert werden muss(Warum? Was'n das für ne Kacke, ging doch immer.). Logge ich mich dann über iTunes ein, kommt die Meldung "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt", aber es passiert nichts.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.