Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Interpretenrequest - Sehr erfreuliches Erlebnis!

iTunes Interpretenrequest - Sehr erfreuliches Erlebnis!

Traumatom
Traumatom07.04.0922:22
In einem Anfall von Nostalgie wollte ich mir einige Alben von "Drahdiwaberl" - eine linksaktionistische österreichische Rockgruppe, so richtige Wiener Local Heroes, die ich mit einigen sehr intensiven Konzerterfahrungen in den frühen 80iger Jahren verbinde, aus dem iTMS herunterladen, gab es aber nicht.
Die Alben werden nicht mehr vertrieben, in keinem Wiener CD-Geschäft, in keinem Antiquariat und auch nicht bei Amazon konnte ich fündig werden.

Ich nutzte, ohne Hoffnung auf Erfolg, das Requestservice von iTunes - und siehe da, heute hab ich all das im iTMS gefunden, wonach ich gesucht habe.

Nachdem ich kaum glaube, dass es außer meiner noch viele andere Anfragen nach Drahdiwaberl gegeben hat, muss ich sagen- toller Service, hätt ich mir nicht gedacht!
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher07.04.0923:57
cool
0
fatdancer08.04.0900:07
finde ich auch cool. ich wusste bis jetzt auch nichts von dieser sache.
0
MacSteve Pro08.04.0900:17
Requestservice?
0
dreyfus08.04.0900:33
MacSteve Pro


Traumatom

Hihi... die lassen die South Park iPhone App nicht in den Store wegen Profanität... aber dann Drahdiwaberl

Danke für den Hinweis, musste ich auch gleich kaufen (meine LP's sind seit Jahren durch) und Rammstein mit Hirn kann man immer gebrauchen...
0
Tiger
Tiger08.04.0901:23
Die Southpark App kommt nicht in den App Store weil Apple die Sendungen im iTunes Store verkauft. Mit der South Park App könnte man die Serien kostenlos ansehen und muss sie nicht mehr kaufen
0
MacSteve Pro08.04.0909:30
ah, danke @@ dreyfus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.