Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Firewalleinstellungen

iTunes - Firewalleinstellungen

ohhhjojoj
ohhhjojoj14.07.0913:04
Hallo,

bei jedem Start von iTunes werde ich gefragt ob ich eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiere.
Kann man das Abstellen?

MfG
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj14.07.0913:05
...meine Firewalleinstellungen sehen so aus!
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj14.07.0914:21
hat niemand eine Idee!? Danke schon mal im Vorraus!!!
0
Dietmar08076814.07.0914:31
Hi, ich hatte das gleiche Problem und bin auf folgenden Beitrag gestossen.

http://www.macuser.de/forum/f21/immer-bestaetigung-eingehende-397958/

War mir aber dann zu aufwendig. Hab ja einen Router mit Firewall dazwischen - also einfach Firewall ausgeschaltet.
0
kix14.07.0923:09
Hi,

ich mach mich erst seit kurzem mit dem Leo-Betriebssystem vertraut.

Zwei Accounts reichen mir, einer mit Admin- und einer mit Standardrechten. Mit dem Standard-Account ausschließlich bewege ich mich im Internet. Das vorab.

Zu dieser (lästigen) Anzeige: runtergeladene Apps öffne ich nur mit dem Admin-Account. Wenn ich diese Programme mit dem Benutzer-Account geöffnet habe, erhielt ich ständig dieselbe Frage wie Du (s.o. Bild).
Weiß nicht warum, aber ich habe mal im Admin-Account so ein Prog geöffnet, das obligatorische Fenster erschien, und ich habe auf "Erlauben" geklickt.
Seitdem fragt mich das System im Benutzer-Account nicht mehr. Das mache ich seitdem mit jedem aus dem Web geladenen App so und Ruhe.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.