Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Fenstergröße

iTunes Fenstergröße

darkzida16.09.0514:39
Warum kann man iTunes eigentlich nicht größer als so machen?

Was denkt sich Apple dabei? Gibt es dafür eine logische Begründung?

Kann mir das bitte jemand erklären?
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.09.0514:41
Hä? Also ich kann das iTunes Fenster beliebig groß machen.
0
darkzida16.09.0514:42
Ich kann daran ziehen wie ich will, es geht einfach nicht größer, es bleiben immer ein paar Pixel Rand
0
kawi
kawi16.09.0514:42
Gibt es eine logische Begründung warum das Fenster größer sein muss ?
0
sonorman
sonorman16.09.0514:45
Ach, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Es lässt sich nicht ganz bis an die Bildschirmränder aufziehen. Hmmm, keine Ahnung warum, allerdings habe ich bei mir auch nicht den Bedarf, es so riesig zu machen.
0
kawi
kawi16.09.0514:45
Pixel Rand bleiben bei mir nur rechts und unten. Und das ist vielleicht dazu gedacht das man mit der Maus noch an den Zipfel zum skalieren kommt ohne eine eventuelle Funktion auszulösen die bei Maus in der rechten unteren Bildschirmecke aktiviert wird
0
darkzida16.09.0514:54
kawi
Gibt es eine logische Begründung warum das Fenster größer sein muss ?
Ja, weil sonst die Windosen eine Funktion in ihrem iTunes haben, die wir nicht haben
0
TimSK
TimSK16.09.0515:01
darkzida
Ja, weil sonst die Windosen eine Funktion in ihrem iTunes haben, die wir nicht haben

Du meinst einen Bug?!
0
Hot Mac
Hot Mac16.09.0515:17
Das ging doch noch nie, oder? (AFAIK)
0
cab16.09.0515:30
Damit du nicht bei einem ganz großen Fenster versehentlich einen Aktion auslöst, z.B. Exposé in der unteren rechten Ecke oder das Dock noch greifen kannst, wenn du es versenkt hast. Muss nich alles so schlimm sein, wie man im ersten Moment denkt.
0
Andi
Andi16.09.0516:51
Das ist doch ganz logisch weshalb es nicht größer geht!

Der ist der Schlagschatten von iTunes. Hat wohl was mit der neuen GUI zu tun.

In all den anderen Apps ist das nicht (Safari/iPhoto/iMovie usw.).
„möp!“
0
Arachnid
Arachnid16.09.0516:58
aber das war auch schon in iTunes 4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.